Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE?

      Servus Zusammen,



      ich zähle ab nächster Woche auch zu den stolzen Besitzern eines Golf 5
      R32! Da ich diesen aus Rumänien bekomme muss ich diesen beim TÜV
      vorführen für eine Abnahme nach STVZO 29.



      Ich weiß das eine Remus Abgasanlage verbaut ist.



      Vermutlich diese hier mit der Artikelnummer: 9580065598C wohl ABE Typ 1313



      http://www.fosab.com/index.php?cat=esd_d…1f92f6a5a82a054



      Da ich dann das ABE Gutachten benötige, wollte ich hier fragen, ob
      jemand diese Anlage hat und mir eventuell die ABE dazu schicken könnte?
      Über die REMUS Seite finde ich leider nichts dazu.



      Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

      Chris aka. klist41

    • Habe die R32 Sektion erst im Nachhinein entdeckt :)

      Ich lösche den anderen Thread dementsprechend ;)

      Remus will für einen Wisch 30 € haben. Deshalb hatte ich gehofft hier im Forum jemand zu finden, der diese Anlage schon drauf hat und mir den Zettel einscannen könnte oder Ähnliches. Beim Fahrzeug selber ist es nicht dabei, da die Abgasanlage nicht in D gekauft/montiert wurde und die mit dem deutschen Zettel nichts anfangen konnten :)

      Viele Grüße
      Chris