Reperaturblech?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reperaturblech?

      Hallo Leute!

      Mir is letztens an meinem Golf aufgefallen das mein Holm ziemlich am gammeln ist, musste dadurch auch 2 Bleche einschweissen, allerdings dachte ich mir bevor ich im Laufe der Jahre immer wieder Bleche einschweisse wäre ein Kompletter Holm doch sinnvoller?!
      Allerdings finde ich für den Golf 5 KEIN Reperaturblech a lá Golf 3 für den Holm -.-
      Meine frage:
      Hat wer einen Geheimtipp wo das angeboten wird? Ebay, Autoteile 24 sowie Originalteileprogramm und google finde ich nur die Seitenwand..zur not muss ich mir halt selbst einen Biegen...

      Grüße und danke im voraus :)