Individual Heckschürze Umbau auf GTI

  • Hallo zusammen ,


    würde gerne meinen Golf 5 1.6 mit GT Sport Austattung ohne Aussparung für den Auspuff umbauen, sodass ich den GTI Auspuff darunter bekomme. Jetzt ist die Frage ob ich die Blende von der Heckschürze tauschen kann, durch eine Blende mit Aussparung oder ob ich eine neue Heckschürze benötige ?



    Verkaufe ein 3 Speichen Mufu Lederlenkrad!

  • Du brauchst ne andere Heckschürze. Das ist ein Teil, da kann man nichts austauschen.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nur die Blende tauschen ist also nicht möglich ??

    Verkaufe ein 3 Speichen Mufu Lederlenkrad!

  • Nein, das ist wie schon gesagt, ein Teil


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • wenn man aber die 4 Schrauben löst kann ich die Blende ( nur die Blende ) von dem Heckansatz abnehmen !

    Verkaufe ein 3 Speichen Mufu Lederlenkrad!

  • Hääää ne geht nicht !! Hab die selbe Schürze mit Auspuff Aussparung und da geht des nicht

  • Na gut dann muss ich mir wohl ne neue Heckschürze zulegen.

    Verkaufe ein 3 Speichen Mufu Lederlenkrad!

  • Was für Schauen sind da? Ich habe auch einen originalen Individual Heckansatz verbaut und da sind keine Schrauben.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!