Zierleisten selber lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zierleisten selber lackieren

      Hi

      Hab meine Zierleisten selber lackiert jetzt hab ich aber ein problem, und zwar benutz ich den auto-k 2 schicht lack die erste farbschicht is kein problem, aber wenn ich den klarlack draufmach bilden sich winzige kleine bläschen im klarlack wenn ich das dann trocknen lasse, sieht man sie ganz deutlich und der lack hält an der stelle nich gibts da einne trick?

      cu
      mitze

    • den gleichen thread hast du in mt. habe dir da geantwortet...benutze hier ausserdem mal die suchfunktion...wurde schon zig mal erläutert. wenn du alles so anwendest wie bereits mehrfach beschrieben, dann gibts keine probleme.