Golf 6 R Lenkrad in Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 R Lenkrad in Golf 5

      Hallo ich habe heute das Lenkrad von einem Golf 6 R in meinen Golf 5 R32 verbaut.
      Setuergerät1K0953549CH ist auch verbaut damit die Tasten der MFL funktionieren.
      Nach dem umbau leuchten leider Lenk Symbol ESP und die Reifenkontroll Anzeige im Display.
      Muss ich ebenfalls den Schleifring ändern oder kann ich den alten behalten?
      Und wie muss ich das alles jetzt anlernen damit alle Lampen aus gehen?
      hätte jemand eine Ahnung?
      Vielen dank
      Lg Patrick

    • Hey falls du noch den Schleifring brauchen solltest ich habe einen über. Einfach pm wenn du ihn benötigst.

      Gruß
      RedrideR

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2