Suche wirklich coole Logos für ein paar Aufkleber !!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche wirklich coole Logos für ein paar Aufkleber !!

      Hey Boys and Girls,

      will gerne an meine vorderen Türen Aufkleber anbringen, so in der Art wie der HPS Airride Golf:



      Nur will ich die Schriftzüge/Logos komplett in schwarz, da das sehr gut zu meiner Karre passt.

      Jetzt suche ich ein paar wirklich schönen Logos, damit das dann auch wirklich fachmännisch ausschaut, nicht so wie jeder zweite irgendwelche sparco Schriftzüge bei ebay bestellt und draufgeklebt ;)

      Dachte auch an ein paar ami Firmen wie Audiobahn, DTMAutohaus etc..



      Dieses Logo kommt auf jeden Fall dran :)

      Also postet fleißig, können auch Deutsche oder Europäische Firmen sein, egal, einfach schöne logos sollten es sein.

      Thx und Gruß :)

    • RE: Suche wirklich coole Logos für ein paar Aufkleber !!

      HAs du schión mal bei dem Spiel Need 4 Speed Underground geschaut.
      Da bekommst du massig Bilder.

    • RE: Suche wirklich coole Logos für ein paar Aufkleber !!

      Original von BJ.Berlin
      HAs du schión mal bei dem Spiel Need 4 Speed Underground geschaut.
      Da bekommst du massig Bilder.


      Stimmt is ne gute idee, nur bekomm ich da die Logos so rauskopiert, dass ich da einfach nur ein schwarzen Aufkleber ohne Hintergrund fertigen lassen kann? :)
    • Original von Schipp
      Alles andere als Firmenlogos der verbauten Hersteller ist ...


      Ich wusste das dieses Spruch kommt, aber hm.. egal :D
      Hab ja schon den Achtun!ng.com Sonnenkeil, aber auch nix von Achtun!ng.com verbaut.

      Naja nennt mir einfach weiterhin ein paar Firmennamen, damit ich ein paar logos raussuchen kann :)
    • Original von Brainbug666
      Naja nennt mir einfach weiterhin ein paar Firmennamen, damit ich ein paar logos raussuchen kann :)


      Wie gesagt, bei NFSU findest du genug Firmennamen zum raussuchen ;)
    • RE: Suche wirklich coole Logos für ein paar Aufkleber !!

      Original von Brainbug666
      Original von BJ.Berlin
      HAs du schión mal bei dem Spiel Need 4 Speed Underground geschaut.
      Da bekommst du massig Bilder.


      Stimmt is ne gute idee, nur bekomm ich da die Logos so rauskopiert, dass ich da einfach nur ein schwarzen Aufkleber ohne Hintergrund fertigen lassen kann? :)


      Nein, ich denke nicht das du dir die Logos rauskopieren kannst.
      Aber du kannst dir die Bilder die dir gefallen doch erGOOGLEn. ;)
    • Original von Schipp
      Denk daran, dass du die Logos als Vektorgrafik benötigst um daraus einen Aufkleber zu manchen... ;)


      Ja stimmt, irgendwas war doch da.
      Als ich mir den Achtun!ing.com Schriftzug bestellt habe hab ich die Vorlage von EricDraven genommen, nur die ist von seinem Space runtergelöscht worden :(

      Hm.. war das von EricDraven ne Vektorgrafik Vorlage oder nicht?
      Wie erstelle ich denn sowas?

      Will jetzt endlich dieses feinen Kleber haben :(
    • Original von Brainbug666
      Will jetzt endlich dieses feinen Kleber haben :(


      Mach erst einmal deinen Wagen fürs Forumstreffen fertig, damit du dich nicht weiter mit dieser Ausrede (mein Wagen ist bis dahin nicht fertig) davor drücken kannst, ok? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • bei mir kommen evtl. folgende aufkleber drauf

      weinkath carwheels felgen
      ap federn
      pirelli reifen

      mehr aber auch nicht. soll ja noch etwas dezent sein!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Alex@FFM
      Original von Brainbug666
      Will jetzt endlich dieses feinen Kleber haben :(


      Mach erst einmal deinen Wagen fürs Forumstreffen fertig damit du dich nicht weiter mit dieser Ausrede (mein Wagen ist bis dahin nicht fertig) davor drücken kannst :D


      LOL das hat nix mit drücken zu tun, in erster Linie sind es ja die 600 - 700 Km EIN WEG die mich schon ein wenig schocken :(
    • Original von Brainbug666
      ...
      LOL das hat nix mit drücken zu tun, in erster Linie sind es ja die 600 - 700 Km EIN WEG die mich schon ein wenig schocken :(


      So weit kann das nicht sein, von mir (20 Km vom see) bis Oberstdorf (südlichstes Dort in D) sind es 530 Km 8o:D
    • Original von Epitax
      Original von Brainbug666
      ...
      LOL das hat nix mit drücken zu tun, in erster Linie sind es ja die 600 - 700 Km EIN WEG die mich schon ein wenig schocken :(


      So weit kann das nicht sein, von mir (20 Km vom see) bis Oberstdorf (südlichstes Dort in D) sind es 530 Km 8o:D


      Oberstorf ist von mir ca. 40 KM etfernt, aber halt mehr östlich/ bisschen südlich.

      Also werden es wohl so 500 KM sein.

      Von was für nem See meinst du? Bodensee?
      Wenn ja, woher kommst du genau?