Mein 5er Variant. Comeback.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er Variant. Comeback.

      Hallo Golf Gemeinde.
      Vor ungefähr einen 3/4 Jahr hatte ich mich schon mal hier im Forum angemeldet aber auch kurz danach wieder abgemeldet. :| Sozusagen starte ich jetzt den 2ten Versuch. :D Lange hab ich als "GAST" mitgelesen und mich dann entschieden mich noch mal neu anzumelden. Also Ich bin Daniel und komme aus der Nähe von Dresden. Ich besitze einen Golf 5 Variant 2.0 Diesel mit Comfortline Ausstattung.


      Was bis jetzt schon passiert ist:
      H&R Federn
      GTI Frontlippe
      Heckschürze lackiert
      Heckscheibenwischer entfernt
      Pioneer DoppelDin + Alpine Digitalradio
      LED Rückleuchten



      Auf dem Foto sind noch meine alten 18 Zoll Champion Felgen. Diese hab ich aber vor 2 Wochen verkauft.
      Momentan sind MAM W3 17 Zoll Winterreifen drauf. Ich suche dringend noch ein paar Sommer Alus!!! ;)


      Ich mache morgen mal ein paar aktuelle Fotos. Muss aber vorher nochmal putzen :thumbup:

      Grüße aus dem Osten :thumbup:

    • Schicker Wagen :) schau doch mal beim Sachsen Stammtisch Bereich vorbei, da ist das erste gemeinsame Treffen zum Anlasser geplant ;) !

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Ich muss sagen, eine geile Lackfarbe hat dein Vari ... Also willkommen in der Variant Familie Daniel :)
      Bin auf mehr Bilder gespannt, auch von dem Innenraum ... bitte :D


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Schönes Fahrzeug!
      Das war doch der der sich nicht nach Riesa verirrt :D
      Ooohh die Champion sind so Endgeil, wir konntest die abgeben! :confused:
      Aber wie gesagt sehr Edel die Fahne aufm Vari..
      Gruß

      Von da wo ich bin

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Ohh so viele antworten auf einmal :D

      Ottscho schrieb:

      Sieht cool aus mit den Felgen. Passt 1A zum Lack.
      Hehe. Aufgeräumter Kofferraum ist immer schick.
      Trotz Kiste noch Platz macht bestimmt ordentlich Druck?
      Jaa macht ordentlichen Druck die Kiste und ist auch mal schnell raus geholt wenn man doch mal bissel mehr platz brauch :thumbup: .


      GT_Classixs schrieb:

      Schönes Fahrzeug!
      Das war doch der der sich nicht nach Riesa verirrt
      Ooohh die Champion sind so Endgeil, wir konntest die abgeben! :confused:
      Aber wie gesagt sehr Edel die Fahne aufm Vari..
      Gruß
      ...genau das ist er ;)

      Klar sahen die Felgen sehr gut aus am Vari aber ich wollt noch mal was anderes drauf machen. Die neuen Felgen liegen schon in der Garage und kommen sicherlich nächstes Wochenende drauf.

      Und Gewinde ist dieses Jahr eventuell auch noch geplant aber da muss mein Chef mir im Sommer erstmal einen unbefristeten Arbeitsvertrag aufn Tisch legen 8| .

      Grüße aus dem Osten :thumbup:

    • Sehr schöne Bilder aber ... :eek: sehe ich kein Sagitar Warnblinker drin :(;)

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: