sat 5 (detroits nachbau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sat 5 (detroits nachbau)

      Hallo Leute.
      Hab mal eine Frage an euch.
      Und zwar hab ich seit gestern die Sat 5 also Detroit nachbaufelgen drauf in 225/35/19
      8j 45ET.
      Heute bin ich relativ schnell über eine sehr unebene Strecke gefahren auch mit schlaglöchern.
      Und habe mir eingebildet beim einfedern hats geschliffen.
      Hab das originale Vw sportfahrwerk mit 15mm drin also noch genug Platz zum koto.
      Ich wollte mal frage wer von euch diese Felgen fährt.
      Was für ein Fahrwerk ihr habt wie tief ich runter seit.
      Und was ihr bearbeiten musstet damit nichts schleift oder so.
      Ich weiß das Gibts einen thread wo die großen stehen welches Fahrwerk u was gemacht wurde.
      Aber mich würde es eben mal dierekt bei dieser Felge interessieren da im Sommer ein gewinde folgt.
      MfG danke schon mal

    • Nimm erstmal die schraube auf 12uhr raus...
      wenn denn gewinde drin ist ab auf die Hebebühne und denn vorsichtig vorne links und hinten rechts ein holzklotz oder eine alte felge stellen und verschrenken denn siehst wo er schleift oder ob alles frei ist...

      Golf 5 Der Golf GT Sport von chris seiner FrauEs ist nicht nur ein Auto es ist eine Leidenschaft