Frontschürze demontieren (SRA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontschürze demontieren (SRA)

      Hallo zusammen,

      ich habe leider über die SUFU keine genaue Antwort auf meine frage gefunden. Ich möchte meine Standart Front mit PDC, Nebelscheinwerfer und SRA gegen eine vom GTI/GTD tauschen. das passt ja alles Plug & Play, richtig? Zu meiner eigentlich frage: wie genau wird beim Abbau der schürze mit der SRA umgegangen ? Wo Und wie wird sie gelöst ? Bzw. Muss ich sie überhaupt lösen?

      Danke schonmal :)


      Kommt von unterwegs!