Bilder von meinem G4 und die Frage: Müssen da Seitenschweller ran?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von meinem G4 und die Frage: Müssen da Seitenschweller ran?

      Hallo!

      Wollte mir demnächst eine R-RS Front kaufen (entweder direkt von Rieger, oder hier aus dem Forum-schaun wir mal)
      Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das zu dem Gesamtbild von meinem Golf passt -wie tief die RS-Frontlippe liegt, und ob dann auch noch Seitenschweller dranmüssten (wobei ich dann auch ein anderes Heck bräuchte :D) Teufelskreis :]

      Hier mal ein paar Bilder von meinem:(sind leider bischen dunkel...)


      2
      3
      4
      5
      6
      7

      Und nein, der kommt erstmal nicht tiefer (sieht auf den Bildern vielleicht scheisse aus, aber in wirklichkeit ist es doch ganz hübsch)
      Momentan hab ich Frontlippe und Heckansatz in Wagenfarbe.
      Stellt euch noch das ganze Ding mal mit ner R-RS Front vor
      KLICK
      KLICK2

    • also wenn du ne tiefe front kaufst brauchst du auch definitiv ein anderes heck; ohne tiefe schweller siehts scheisse aus :D

      ergo: wenn schon dann komplett.

    • Also wenn du dir eine Tiefere Front zulegst sollte der rest auch dazu passen ergo Heckansatz und seitenschweller fast "pflicht" :)) :))