Bilder von meinem G4 und die Frage: Müssen da Seitenschweller ran?

  • Hallo!


    Wollte mir demnächst eine R-RS Front kaufen (entweder direkt von Rieger, oder hier aus dem Forum-schaun wir mal)
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das zu dem Gesamtbild von meinem Golf passt -wie tief die RS-Frontlippe liegt, und ob dann auch noch Seitenschweller dranmüssten (wobei ich dann auch ein anderes Heck bräuchte :D) Teufelskreis :]


    Hier mal ein paar Bilder von meinem:(sind leider bischen dunkel...)


    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/g4g5/juli/7.JPG]
    2
    3
    4
    5
    6
    7


    Und nein, der kommt erstmal nicht tiefer (sieht auf den Bildern vielleicht scheisse aus, aber in wirklichkeit ist es doch ganz hübsch)
    Momentan hab ich Frontlippe und Heckansatz in Wagenfarbe.
    Stellt euch noch das ganze Ding mal mit ner R-RS Front vor
    KLICK
    KLICK2

  • also wenn du ne tiefe front kaufst brauchst du auch definitiv ein anderes heck; ohne tiefe schweller siehts scheisse aus :D


    ergo: wenn schon dann komplett.

  • jep bin ich auch der meinung.
    vorne tiefe front, dann muss der rest auch so sein.
    und dann muss auch das auto tiefer, sonst passt es nicht ins bild

  • schweller ja, heck muss nicht unbedingt, finde ich.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    schweller ja, heck muss nicht unbedingt, finde ich.


    sehe ich auch so ! :)

  • Also wenn du dir eine Tiefere Front zulegst sollte der rest auch dazu passen ergo Heckansatz und seitenschweller fast "pflicht" :)) :))

  • Aber ist diese R-RS Front soo viel tiefer? :)
    Schaut doch gar net so aus :(

  • ein Freund von mir hatte eine ähnliche an seinem 3er Golf, er kam damit 3 cm Tiefer. 8)

  • hättest auch meine klauen können :D


    ich sasg dir dann morgen bescheid ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!