Golf V Variant Außenblech demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Variant Außenblech demontieren

      Guten Tag,

      bei mir steht derzeit eine Car Hifi Umrüstung im Golf V Variant an und ich wollte heute die Außenbleche dämmen. Dazu habe ich auch schon eine nette Anleitung gefunden, bei welcher es sich um einen normalen Golf V handelt.

      Man soll erst an der Tür eine Plastikverkleidung lösen, welche auch recht schnell ab ist. Darunter befinden sich 6 Schrauben und ein grauer Aufkleber, welcher abgelöst werden muss. Dahinter sieht man eine Torxschraube, welche das Schloss hält.

      Nun kommen wir zu meinem Problem: Die Schraube kann ich so lange drehen wie ich will und das Schloss will sich einfach nicht lösen. Ist der Golf V Variant da anders aufgebaut als der Golf V?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.