[Kaufberatung] Golf 4 1.9 TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Kaufberatung] Golf 4 1.9 TDI

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Golf 4 1.9 TDi und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
      autoscout24.de/Details.aspx?id=246026016

      Würdet ihr sagen der Preis ist Fair? Oder wieviel ist das Auto wert?
      Scheckheftgepflegt ist es ja z.B.

      Danke schonmal für eure Hilfe

    • Optisch sieht der auf jedenfall gut aus, aber 4850€ für einen TDI mit 175.000km Laufleistung sind definitiv zu viel. Für den Golf würde ich maximal 4000€ bezahlen und das ist schon fast zu viel.


    • schaut ganz gut aus. nur für 5000 bekommst du besser ausgestattete bzw welche mit weniger km.
      Allerdings würde ich mir den wagen einfach mal anschauen und hören was der besitzer so erzählt...
      wie kermomida schon sagt.. 4000 ist wenn der zustand gut ist n fairer preis

      Golf fahren, Stunden verfliegen, Fliegen verstummen :thumbsup:

      Würzburg Stammtisch:
      golfv.de/forumstreffen-allgeme…stammtisch-w%C3%BCrzburg/

    • hallo

      ein Kollege von mir will sich auch einen 4er für den Arbeitsweg holen das sein v8 BMW nicht dafür geeignet ist :)

      wir schauen uns die tage mal welche an
      es soll def ein 1,9tdi mit min 130 ps schalter werden

      worauf muss ich achten:

      5gang oder 6gang
      Schwachstellen
      vielleicht auch variant.......

      sie wussten es nicht genau

      Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden. ;)

    • Nabend,

      interessiere mich für diesen Variant: hier lang

      preis scheint nicht zu hoch angesetzt wenn man vergleicht: hier lang

      Meine Fragen die ich vorab telefonisch klären will:

      1. Gibt es Roststellen? Wenn ja wo?
      2. Was wurde wann (Zeitpunkt und Km) gewechselt?
      3. Wann wurden das letzte Mal alle Flüssigkeiten getauscht?
      4. Zustand Federn + Stoßdämpfer vorne+hinten
      5. Ist der Wagen unfallfrei?
      6. Welche Unterlagen sind beim Kauf alle dabei?
      Fehlen wichtige Fragen?
      Was wären die teuersten Verschleiß/Ersatzteile am Golf?

      Danke+Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laxe ()