Hr Tiefe Version Original Kotis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hr Tiefe Version Original Kotis

      Seas.
      Vl hat ja schon wer erfahrung damit.
      Mein Fahrzeug: golf 5 r32
      Hab mir die 110 mm version von hr bestellt.
      Will unbedingt auf den originalen kotflügel "tief" fahren.
      Kanten anlegen und schraube entfernen ist natürlich klar.
      Meine Frage ist: 8,5j x 19 et 47 oder 8j x 19 et 45 bzw 47
      Beides würde mit einem 225er achilles gefahren werden.
      Verstellbare Domlager werde ich verwenden.
      was würdet ihr sagen? denn durch die 8,5j felge zieht sich der gummi deutlich mehr als wie bei der 8er felge.
      Danke im Voraus!
      mfg

    • Auf keinen Fall mit originalen Kotis fahrbar!
      Brauchst bei der normalen tiefen Version bei fast allen Felgen schon breitere Backen

      Es gibt doch von SRS-Tec breite Kotflügel die aussehen wie die originalen

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • ist mir schon klar das ich nicht mal annähernd das ganze 110er ausnutzen kann.
      Allerdings ist meine Frage, mit welche kombination komm ich tiefer auf originalen kotis.
      Hab bereits in blech verbreiterte bei mir. allerdings gefallen mir die originalen in der relation zur HA besser.

    • Ist zwar jetz nicht die größe die du hast aber ich fahr 8x19 et60 mit 10er platten und hab original kotis nur gebörtelt und minimal gezogen zwar mit kw tiefe version aber ist ja fast das selbe^^ fahr aber auf meinen GTI 215/35 und ich hab vorne radmitte kotikante 300mm und das geht ohne probleme wärn sogar noch 10mm evtl drin ;)

      Hoffe es hilft dir...?!