R32 frontschürze

  • Hallo


    Ich will mal nachfragen ob jemand von euch weiß woher man die frontschürze eines R32 bekommt da ich nichts finde sie muss aber auf den normalen golf passen also kein GT/GTI/R32. Da ich meinen 1.4 FSI vom äußerlichen auf r32 Look aufwerten will.


    Danke im Vorraus

  • Variante 1:
    Du suchst dir die TNs hier im Forum raus für den Umbau und
    gehst dann zu VW und bestellst die Teile dann oder schickst mal
    eine Angebotsnachfrage an den Ersatzteilelieferanten (siehe oben rechts)
    hier aus dem Forum. Du brauchst folgende Teile:
    Schürze
    Lippe
    SRA Abdeckungen
    Stoßleisten
    Gitter
    Grill
    Schlossträger
    Stoßträger
    Aufprallträger
    Schaumfüllstück etc.


    wird aber extrem teuer !


    Variante 2:


    Suchst im Marktplatz nach den einzelnen Teilen und wenn du alles hast baust du um


    Variante 3:


    Von Rieger gibt es ein Umbau-Kit. Das kostet glaube ich 1600 Euro also nicht viel günstiger
    als Variante 1.


    Variante 4:


    Kaufst dir nur Schürze+Abdeckungen etc und passt dann den den originalen Schlossträger an


    Dazu musst du noch bedenken das die Schürze lackiert werden muss. Mein Tipp an dich ist
    kauf dir eine GTI Schürze im Forum und such dir dann den Jetta Grill sowie Unterteil und die
    Jetta Gitter. Ist günstiger. Ich habe es auch so gemacht und mir gefällt es sehr. ;)

  • Gibts keine r32 look frontschürze die einfach so passt

  • doch von srs tec kostet i was um die 380€ allerdings ist die eben ein teil und hat eben den chromgrill nicht der wird dann eben mittlackiert oder eben in schwarz absetzen...

  • Also meiner Meinung nach sieht das nicht wie eine R32 Front aus.
    Das sieht auf dem Bild sogar so aus, als wäre der Grill nicht mal abnehmbar.

  • der Einzige unterschied ist eben das es Nur 1 teil ist und der Mittelgrill eben nicht Chrom... der bei Farbigen oder Silbernen autos in Schwarz soweiso besser aussieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!