RNS 510 weisser Bildschirm und bootet ständig neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 weisser Bildschirm und bootet ständig neu

      Ich wollte heute meinem RNS 510 ein neues Firmware Update spendieren...
      Hab die CD eingelegt und da kam auch schon das Menü
      Nur denke ich das zwischenzeitlich die Batterie nicht mehr genug spannung hatte. Nun kann ich die CD nicht mehr rausbekommen und ich sehe auch nur noch einen weißen Bildschirm der sich ständig Neu startet.
      Die ganzen Resets habe ich alle erfolglos gemacht. Ich würde gerne CD rausbekommen um eventuell eine andere Firmeware aufzuspielen.
      Nur wie bekomme ich das hin? Achja im VCDS komme ich auch garkeinen Zugriff mehr zum Navi/Radio dabei stürzt das VCDS nur ab...

    • Der Flash ist Tot

      Das war es nun ist es ein Brief beschwerer :/

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Glaub kaum da das RNS jetzt nix mehr kann

      Die Daten im Flash entscheiden halt welche Taste wofür ist

      Ob und wie der Canbus funktioniert

      Wirst ein neues Mainboard brauchen ....



      Ich baue jedes mal die RNS aus die ich Update! nur am Tisch mit Gateway und Konstanten 12v ......

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Es reagiert ja wohl auf die Tasten nur Bild und Ton gehen nicht. Wenn ich nämlich diese Affengriffe mache startet es ja neu aber auch nichts anderes. An und wieder aus kann ich es mit dem taster ja auch machen. Dann kann man das doch schonmal ausschließen.

    • Dann gehe ich mal davon aus das mejr als 50% des Updates drauf sind ....

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Oft ist es auch die Festplatte

      Schau mal bei eBay viele Anbieter für 250 Euro drin

      Ich schau nachher mal in meinem RNS Manager ob da Iwas bei steht zur reperatur des white screens



      Welche RNS Version hast du ? Hw sw und teile Nr ?


      Und welchen Software stand hast du drauf geprügelt ?

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • RNS Version ist ein B Modell
      HW H02
      SW 0800

      wollte dort 4020 drauf machen. Was bei einem bekannten auch wunderbar funktioniert hat der genau das gleiche Navi hat.

      Es ist halt die Batterie zwischendurch leer geworden.

    • Schau bei Ebay da bieten mehrere die Reperatur an


      ein B gerät würde ich niemals Flashen ,... meine persönliche Meinung aber es gehen zuviele B´s kaput

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum