Multimediaaufrüstung im GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multimediaaufrüstung im GTI

      Hab mir eben folgendes bestellt:

      Kenwood KVT-920DVD

      Zu sehen auch unter hier klicken

      Hat schon jemand Erfahrungen mit solch einem Gerät gesammelt, oder wie findet ihr dieses Gerät allgemein?

      Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!!

    • Heftig geil, aber der Preis ist wirklich stolz, oh Mann!

      Dann biste demnächst wohl eher im Auto, um die neuesten Schinken aus dem Kino zu sehen, als vorm heimishen PC, was?

      Klasse finde ich die Touch-Screen-Funktion, hab das Ding mal in einer Wand gesehen, klappte super. Denke mal während der Fahrt kann man besser den grossen Bildschirm treffen, als kleine Tasten darunter, vorausgesetzt, Kenwwod hat die Software nicht geändert, damals waren da grosse Buttons zu sehen.

    • Also meint ihr, ich habe damit eine gute Wahl getroffen? Na ich bin ja mal gespannt, wie die Qualität von diesem Gerät bei einer Wiedergabe von einer DVD- oder Audio-CD ist! Habe nur von einigen Freunden gehört, dass die Bildqualität absolut Spitze sein soll... Und das dieser Bildschirm sogar noch über eine "Touch-Screen-Funktion" verfügt, darauf bin ich eigentlich am meisten gepannt. :D

      Hat denn nun schon jemand dieses oder ein ähnliches Gerät (DVD-Player) in seinem Auto verbaut? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

      Stimmt, es ist nicht gerade ein "Schnäppchen" gewesen, aber ich denke mal, dass ich mir bestimmt auch noch irgendwann mal den Navi-Rechner dazu kaufen werde.