ABE zum Ausdrucken

  • Hey ich habe mir von einem Jahr in Luckau Seitenschweller und MHV gekauft. Nun habe ich die ABE nicht mehr. Weiß jemand wo ich mir evtl. ein Teilegutachten oder ABE´s runterladen kann???

  • wenn du jetzt noch verrätst von welcher firma du die teile gekaufthast....

  • gibts da nicht bestimmungen dass die abe's etc nur auf dem "original" papier gültig sind ? oder habe ich mich da verlesen.
    rennleitungs korintenkacker könnten das dann ohne weiteres monieren

  • dann trägst du den scheiss halt ein und schon is rennleitung ruhig, und ne eintragung mit ner kopie is doch ohne weiteres möglich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!