Beifahrertür schließt nicht immer auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür schließt nicht immer auf

      Hallo
      ich bräuchte mal eure Hilfe.
      Und zwar hab ich seit einiger zeit Probleme mit meiner Beifahrertür.
      Es fing an das sie sich nicht mehr öffnen lies, obwohl alle anderen Türen aufgeschlossen waren. Ich musste erst ein paar mal auf und zu schließen damit sie aufging.
      Nach ca. einer Woche war das Problem wieder weg und ich hatte ruhe bis vor kurzem. Die Beifahrertür geht nur noch sehr schwer auf und ich muss bestimmt 10 min lang das Auto auf und zu schließen.
      Nun hab ich gehört das es daran liegt, dass das Schloss in der Tür kaputt ist.
      Hat vielleicht einer eine Anleitung wie ich das Schloss tauschen kann?
      LG