Grüße vom See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße vom See

      Hallöchen zusammen,

      Ich bin der ma-jo, 20 Jahre jung, komme vom Bodensee und bin seit letztem Jahr stolzer VAGler.
      Familiäre Umstände haben ein Auto erfordert und nach anfänglichen Schwierigkeiten wie z.B "Wie bekommt man 1,96m in einen Citroën C2?" oder "Wohin mit dem Kinderwagen in einem Nissan 240SX?" hat sich schnell eine Gelegenheit ergeben und Zeit war eigentlich auch keine da. Na ja, Motorrad weg, Auto her.

      Mit 1.4l und 75 PS wahrlich keine Rennmaschine. Jedoch bin ich immer wieder über die Leichtigfüßigkeit mit der sich der Golf IV in eine Kurve schmeißen lässt überrascht. Grade mit den frischen Dunlop Gummis habe ich zur Zeit großen Spaß. Mit 58 000 km beim Kauf bezeichen viele aus meinem Umkreis das Auto als "grade eingefahren". xD

      Einzige Änderung bis jetzt sind:

      -neue Lautsprecher v/h
      -Frequenzweichen
      -(aktiver) Subwoofer
      -Dämmung in den Türen und der Heckklappe

      Viel folgen wird wsl. nicht:

      -Kreuzspeichenfelgen à la Fondmetal, Rial oder BBS *sabber*
      -tiefer
      -Zierleisten, Türgriffe in Wagenfarbe
      -Antenne abrasieren

      Bilderz:













      Ich freue mich jedenfalls auf eine gute Zeit und regen Austausch hier im Forum!

      Grüße,
      ma-jo