Tobi's roter GT

  • So hallo, bin hier zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, hab mich und mein Auto aber noch nie vorgestellt.


    Zu mir: Heiße Tobi und bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin der Zeit noch (und auch wieder) in der Lehre :)


    Zu meinem Auto:
    Es ist der Ver GT 1.4 TSI Schaltgetriebe mit 170PS in Rot und 130.000KM ca.
    Hab ihn vor ein bisschen mehr als ein halbes Jahr gekauft.


    Von der Ausstattung her hat er leider ziemlich wenig, wie Sitzheitzung, Selbstabblendender Rückspiegel, beheizte Außenspiegel, Licht- und Regensensor, sonst das Standartzeugs.


    Die GTI Schürze hatte er schon dran als ich ihn gekauft hab.


    Konkrete Pläne habe ich momentan nicht außer als nächstes die Xenonlook Scheinwerfer und den Halbmond zuzumachen.


    Hier ein Bild, welches aber schon vor paar Monaten geschossen wurde. (hat sich aber äußerlich nichts verändert außer ein paar Steinschläger auf der Haube -.-)


    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/tn/2014_03/16042891.jpeg]

    Einmal editiert, zuletzt von TobiGZ ()

  • Herzlich Willkommen und Nerven behalten ^^


    Das liegt bestimmt daran, dass du bei den neusten Beiträgen ziemlich schnell wieder weg warst :D


    Schicken Wagen hast du dir da zugelegt :thumbup: Farbe ist top! Würde wieder den Grill mit Emblem reinmachen! Ohne Emblem gefällts mir nicht wirklich :S


    Was für Sommerräder hast du denn?

    Gruß Phillip

  • Also das mit dem Grill bin ich mir nicht sicher, da dieser 1. nicht vorhanden ist und ich mich nicht entscheiden kann ob ich eine MH Verlängerung machen soll oder nicht :D


    Mir persönlich gefällts ohne Emblem besser irgendwie.


    Sommerreifen kann ich dir nur sagen dass es 225er sind mit 18 Zoll Alu in schwarz (marke auch unbekannt, da ich ihn so gekauft habe ;))


    lg

  • wieder ein tornadoroter :love:


    mit dem emblem kann ich nur zustimmen :D
    einen satz schöne felgen und ein bischen tiefer. dann ists n echt schönes Auto :)

  • Bitte keine MH Verlängerung :thumbdown: :pinch: Schau mal hier im Forum. Es gibt so viele Varianten, wie man es machen kann =) Ist natürlich Geschmackssache!


    Dann sind das bestimmt die Detroits! Kannst ja mal ein paar Bilder mit Sommerreifen machen =)


    Schließe mich ptcK an, bissl tiefer wäre klasse :thumbup:

    Gruß Phillip

  • LED Kzb ist ein Wertiges update. Sehr gut. Ich würd wieder den originalen gt Grill mit Emblem reinmachen und nicht die Haube cleanen :whistling:

  • Halle hast ein sehr schöne Basis bin mal gespannt, wie die ersten Veränderung ausschauen


    Mal einen schönen Gruß da gelassen

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Muss ich mir mal überlegen wenn es soweit ist wenn ich das geld zusammen habe. Müsste den gt grill ja auch kaufen.
    Könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen einem us grill und einem gecleanten ist?

  • Hallo und herzlich willkommen ich finde auch vw zeichen muss rein, kannst es ja schwarz machen dann.
    Wenig Ausstattung lässt viel platz für Upgrades ;)
    Ansonsten Schöne Farbe und gti front ist immer gut.
    Viel Spaß bin gespannt wie es weiter geht bei dir.


    Ich glaub beim us hast keine aussparung fürs Nummernschild.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Danke für die Info mit dem grill. Ich hole mir glaube ich den r32 grill da ich vorhabe ein r32 heck mit dem passenden sportESD zu besorgen :)

  • Beim r32 brauchst aber komplett neue Front grill allein funktioniert nicht

  • Echt? In der veschreibung steht dass der grill in die gti front passt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!