Neue Xenon Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Xenon Scheinwerfer

      Hallo Liebes Forum,

      ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen ich bin der oli und komme aus der bierstadt einbeck und natürlich habe ich auch eine frage.
      kann den Golf 5 von meinem vater übernehmen.das problem ist da der in england wieder wohnt müsste ich die scheinwerfer tauschen.
      wieviel scheinwerfer modele gibt es denn für den golf 5.
      entschuldige für die dumme frage.
      aber es gibt leute die schreiben von halogen,xenon und bi xenon.
      weil der gute die xenon scheinwerfer von haus drin hat.
      jetzt wollte ich mal fragen wie es mit den hier aus sieht.kann da jemand was zu sagen.

      ebay.de/itm/XENON-D2S-XENON-SC…teile&hash=item5af26b6589

      hat auch vielleicht jemand die orig. TN von den scheinwerfen.

      bedanke mich schon mal

      grüsse aus einbeck

    • Beim Golf 5 gabs Halogenscheinwerfer oder eben BI-Xenonscheinwerfer.
      Die TN für BI-Xenonscheinwerfer für den Rechtsverkehr wären 1K6 941 039 und 1K6 941 040
      Für den Linksverkehr sind die Teilenummern die 1K6 941 039 A und 1K6 941 040 A
      Zusätzlich müsstest du dann hinten noch die Leuchten tauschen für Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte. Da würde ich aber erstmal den Tüv fragen, ob des nicht egal ist, auf welcher Seite die sind.

    • super danke für die schnelle antwort.
      also die hinten brauch ich zum glück nicht tauschen.die sind da nicht so streng in england.da sind noch die aus deutschland drin
      auto wurde ja noch mit deutscher zulasung ca 3 jahre hier gefahren.
      dann sind das also die bi xenon die ich brauche.
      kann man die teile von der bucht gebrauchen oder ist das schtott.

    • entschuldige für die frage.haben die eine schlechtere ausleuchtung oder stimmt die passgenaugkeit nicht.
      schlechtere verarbeitung.
      oder warum sollte ich lieber die originalen nehmen.
      wie kommt man den mal günstig an welche ran.
      weil 500€ und mehr ist mir einfach zu viel wenn ich ehrlich bin.

    • das sind dann aber meistens einzelne links oder rechts.aber ich denke doch das man da einen unterschied sieht wegen alter und gebrauchsspuren.wenn ich mir die einzeln holen würde.

      habe hier noch welche in der bucht gefunden da hat der eine aber eine andere TN
      nämlich die hier was sind dann das für welche.bzw der eine.

      links rechts
      1K6941032 1K6941039

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW_GOLF_V ()

    • Gibt's da nicht beim g5 in der Linse so eine art Schalter bzw Hebel mit denen man das von rechts auf Links Verkehr und umgekehrt stellen kann. ?
      Ein Freund von mir (A4 b5) hat mir das letztens gezeigt bei seinen xenons weil wir die ausgebaut hatten.

      Gibt's das beim g5 nicht auch ?


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria