Antriebswelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antriebswelle

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
      Ich brauche jetzt dank meinem 140er H&R eine oder 2 neue Antriebswellen. Ich habe vor mir diese von Specialwaves zu besorgen.
      Die haben mir gesagt,entweder muss ich meine alte als Muster hinschicken und dann fertigen sie mir eine dünnere und kürzere Welle an. Oder aber ich weiß ob die vom GTI dieselbe ist wie bei meinem Golf.
      Deshalb meine Frage:
      Kann mir jemand sagen, ob die rechte Antriebswelle bei meinem Golf 5 2.0 FSI mit Schaltgetriebe die gleiche ist wie beim GTI mit Schaltgetriebe?

      Ich freue mich über jede Information. :thumbsup: