Welchen Reifenhersteller 195/65 R15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Reifenhersteller 195/65 R15

      Hi,

      bei mir stehen jetzt neue Sommerreifen an. Bei meinen 225er 17" Pirelli Cinturato P7 hatte ich Probleme, der bildete diesen Sägezahn. Das sollte natürlich, wenn möglich durch den Reifen, nicht mehr passieren.

      Wie in der Überschrift steht, handelt es sich um Reifen der Größe 195/65 R15.

      Welchen Hersteller und Typ könnt ihr mir da empfehlen?

      Danke..... :)

    • Irgendwie bin ich bei meinen Recherchen beim Continetal Premium Contact 5 gelandet. Hatte auch Winterreifen von Conti und war mit denen auch zufrieden. Ich denke der wird es.


      Nichts desto trotz, danke ich euch beiden für eure Antworten :)