GT5 Style Heckstoßstange Modelierungsfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT5 Style Heckstoßstange Modelierungsfrage

      Servus,

      habe mir eine Stoßstange zugelegt die der von Noak GT5 Style sehr
      nahe kommt. Eigentlich identisch. Es ist die Version der Heckstoßstange, die an den seiten Schlitze hat für Racing Gitter.
      Nur möchte ich sie gern ganz zu haben d.h. ohne die Schlitze.

      Frage: Was würde das so umgefähr kosten wenn ich das vom
      Lacker machen lasse? Wie und womit macht er sowas?
      Auch mit GFK oder Spachtel?

      -danke

    • Ich denke mal er macht das mit nem Giesharz! Hat er bei mir auf jeden Fall so gemacht! Sollte so 100 - 120 Euro + lackierern kosten!!

      Hättest du dir die original IN gekauft wären die von vorne rein zu gewesen....! Wäre einfacher ....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D