Wie heisen diese Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie heisen diese Felgen

Hi Community,

Da ich mir vor einem Monat einen Golf 5 zugelegt habe und bald wieder Sommerreifen drauf kommen :D dachte ich gleich mal neue Felgen drauf zu klatschen. Ich kann mir diese Felge gut auf meinem schwarzen Golf vorstellen, doch ich weis nicht genau wie der Name dieser Felge lautet, hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Danke im Vorhinein :thumbsup:

• Die haben Ähnlichkeit mit den Vossen CVT. Aber das sind sie nicht. Der Besitzer des Golf hat die Felgen nicht mehr (bzw das ganze Auto). Habe leider keine Infos gefunden. Würde mich nämlich auch interessieren.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS

• Flachman schrieb:

Das sind die VW Passat CC Concept Felgen. Denk die gab es nur begrenzt in den USA. Auf jeden Fall gibt es da auch Nachbauten in DE allerdings ohne Zulassung da es kein Gutachten gibt. :thumbup:

Sieht gut aus denke das sind sie :D
      Finde die nur nirgends überall steht das die in DE nie gebaut wurden.

//edit hab sie gefunden danke dir :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BastiitsaB ()