Kotflügel entfernen ???

  • Hallo leute steh vor einem Problem wollt heut meinn Kotflügel demontieren nur 2 schrauben bekomm ich nicht auf die was bei der türe sind hoff ihr wisst welche ich meine kann wer helfen wie ich die auch wegbekomme???

  • |G4-sTyLeZ| könnte dir diese Frage beantworten und ist auch gerade Online, also schreib Ihn am besten per PN an und schick ihm den Link von diesem Thread mit :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein der weiss es leider auch nicht .Trotzdem danke!
    Falls wer es weiss melden danke

  • Man könnte sich auch mal angewöhnen Punkte und Kommas zu verwenden... 8o ;)


    Sorry, das musste jetzt mal sein! :D


    Micha


    /edit:
    Frag mal Nico oder SiPiYou. Die müssten sowas wissen!

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Musst halt den ganzen Korrosionsschutz von der Schraube abkratzen, dann kannst die auch lösen.


    Gruß,
    Nico

  • Da ist Unterbodenschutz auf den Schraubenköpfen.
    Wenn du ess abratzt dan kannst du ne nuss auf die schrauben stecken und die lösen.


    Gruß

  • Semah, hast du vielleicht a Foto wo mans sieht ?? Du hast ihn ja schon desöfteren runtergetan" Danke

  • am besten mit den Fingern, weil mit Werkzeug kommt man da schlecht ran

  • ok hab die eine seite ab den linken koti war ne heiden drecksarbeit da denkt man und freut man sich das man alle schrauben runterhat und dann is da noch so korrosionskacke kleber keine ahnung was, und des hält ja BOMBENFEST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!