Vw Omanyt Felgen 18 Zoll Gutachten . o . ABE !???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw Omanyt Felgen 18 Zoll Gutachten . o . ABE !???

      Nabend Leute,

      habe mir die Originalen R-Line Felgen von VW zugelegt und bräuchte dafür die Gutachten bzw ABE, hat jemand vll eine parrat und könnte sie mir senden? :)

      ansonsten müsste ich VW anrufen oder hinfahren oder?

      Gruss

    • traglastbescheingung und gut ist.

      hab mir so auch meine A3 S line felgen eintragen lassen. ein anruf bei der audi hotline und 2 tage später war sie kostenfrei in der post. brauchst da nur die teilenummer zu, und die steht in der felge.

      EDIT: gleichzeitig gepostet, ja damit ab zum tüv und fertig. sofern
      reifengröße passt und nix schleift trägt der dir das so ein. ist dann
      leider ne einzelabnahme, aber dan kommt man nicht drumrum. ich hab dafür
      82,40 gezahlt vor 2 wochen. kommt aber auf den prüfer an. einmal auto
      hochgehoben, einmal schnell linksrum undrechtsrum im kreis, papiere und
      fertig.

    • Sooo

      mein Kollege arbeitet bei VW. Er hat mir ein Zettel ausgedruckt, womit er meint das ich die Felgen garnicht eintragen brauche, da sie auf meinem Auto zugelassen sind.

      Also was mache ich jetzt?