Frage zu Gewindefahrwerk (Ebay Auktion)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Gewindefahrwerk (Ebay Auktion)

      HI!

      kann mir jemand was über dieses Fahrwerk sagen !? Hersteller laut Text ist die Firma Formel K !!



      Auktion:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0165&item=7908354707&rd=1

      Gibt´s da einwände das nicht zu kaufen !? Hat jemand erfahrung ??

    • RE: Frage zu Gewindefahrwerk (Ebay Auktion)

      Ich finde das nicht schlecht, um den Preis würd ich das auch kaufen, vielleicht kannst du noch 20 - 30 € raushandeln, wenn du außerhalb von ebay kaufst.

      Ich würd nochmal wegen dem Verstellbereich nachfragen, da steht ja 35 - 60 mm drin, ob max. 60mm geht und dann gewinde ende oder Ende des Tüv-bereichs.
      nen gewinde sollte vorne schon mind. 80-90mm tiefer gehen :)

    • Zitat:

      Die Tieferlegungsbereiche liegen zwischen 30 und 90mm, je nach Fahrzeugtyp, Achslast und Rad-/Reifenkombination. (Die Freigängigkeit zur Antriebswelle ist zu beachten, und eventuell mit einem geänderten Stabi zu vergrössern).

      Der TÜV-Gutachtenwert der als Bemessungsgrundlage für den TÜV-Prüfer gilt ist 35-65mm.


      also 90mm sind max schon drin!!!

    • Original von xsven80x

      man beachte: Keine Stabiaufnahmen vorhanden! Daher nur Serienstabi (oder 1.8t oder was weiss ich) nutzbar!

      Dann nimmste halt den Stabi von H&R . Der wird an den Originalen Befestigungspunkten angeschraubt .