Kabel in Mittelarmlehne legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel in Mittelarmlehne legen

      Hallo,

      ich möchte gerne das USB und HDMI Kabel meines Pioneer Appradio 2 vom Radioschacht, durch die Klimaöffnung, in die Mittelarmlehne (oder noch besser in das Ablagefach neben der Handbremse) legen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich die Kabel durch den "Getriebetunnel" bis zur MAL bekomme.
      Ich habe Google bereits mehrfach befragt jedoch ohne Erfolg :thumbdown:


      schonmal Danke im vorraus :D

    • Hallo!

      Also der Kabelweg vom Radio bis zu MAL ist ja der selbe.
      Man muss halt einiges demontieren:

      • Radio
      • Klimabedienteil
      • Aschenbecher
      • Schaltrahmen
      So kannst du die Kabel dann easy bis zur MAL ziehen.
      Jetzt wird es knifflig. Wenn du sie nur reinlegen willst, dann könnte man drüber nachdenken ein Loch zu bohren und die Kabel nur durchzureichen. (Fropfen)
      Willst du es richtig mit Buchsen und so machen, musst du die MAL ausbauen. Dazu gibt es schon threads hier, ist aber auch mehr der weniger selbsterklärend. Ich musste das Kabel meiner Handbremse dafür lösen.
      Viel Erfolg

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant