RCD500 - Bluetooth nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD500 - Bluetooth nachrüsten?

      Guten Abend zusammen,

      habe jetzt schon mehrere Stunden den Car-Hifi, Navigation...-Bereich durchforstet, leider ohne gewünschten Erfolg.
      Ich gestehe ab und an verstehe ich auch nur noch Bahnhof :D

      Habe mir vor knapp 4 Monaten einen Golf 5 GTI ED30 Bj. 2008 zugelegt.
      Habe auf einige Ausstattungsmerkmale wert gelegt, allerdings fällt einem oft erst später auf, was man noch gerne gehabt hätte.
      Allerdings ist es auch schwer immer den gewünschten Gebrauchten mit der gewünschten Ausstattung zu finden.

      Nunja, zum Problem: Im Auto ist ein RCD500 verbaut (meines Wissens) mit CD-Wechsler.

      Ich wollte nachfragen ob es hier irgendwie möglich ist Bluetooth-Anbindung (Musik und Telefonie) nachzurüsten ohne jetzt gleich ein sündhaft teures neues Radio zu verbauen. Am liebsten wäre mir eine "Original-Lösung".

      Über Antworten würde ich mich riesig freuen. Danke ;)