IS0R's GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IS0R's GT Sport

      Hey liebe Golfer 8)
      Hiermit möchte ich gerne mich und meinen Golf vorstellen.
      Ich bin Sören, 25 und komme aus Flensburg.

      Mein Golf:
      GT Sport 2.0 TDI mit 170PS in Grau
      von 2008 mit 71.000km auf der Uhr.
      Ich habe ihn heute erst angemeldet und bin einfach hin und weg :love::love::love::love:

      Geplante Umbauten für diese Saison sind:
      R32 Rückleuchten
      Schwarze Inpro Spiegelblinker
      GTI B Säulen
      Hella Xenon Look Scheinwerfer
      KW Gewindefahrwerk
      18 Zoller
      entfernen der golf/tdi embleme
      R-Line Gitter
      Spiegel, Schwellerschwert, Diffusor und VW Embleme in Schwarz glatz lackieren(Kofferraumöffner in wagenfarbe lackieren)
      Kürzere Antenne(aber keinen Dummy)
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      und die eine oder andere codierung soll auch vorgenommen werden: US-Standlicht, etc

      Dabei wird es mit sicherheit nicht bleiben, aber das Geld wächst ja nunmal auch nicht auf Bäumen :thumbdown::thumbdown:

      und hier mal ein paar Bilder die ich heute Abend Spontan nach der arbeit mit meinem Handy gemacht habe ;)






      Meinungen und Vorschläge sind natürlich immer gerne gesehen, hoffe er gefällt euch genauso sehr wie mir :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IS0R88 ()

    • Da hast du wirklich eine sehr schöne Basis & deine Pläne hören sich auch gut umsetzbar an. Deine Veränderungen lesen sich für mich auch sehr vertraut. :)

      Willst du im Innenraum auch etwas tun, wie z.B. auf das Klimabedienteil vom Golf 6 umbauen & ein RCD510 nachrüsten?

      # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

    • Ja es wird natürlich alles dokumentiert :D
      Ja auch innen soll noch einiges passieren, konkrete Sachen sind momentan aber noch nicht geplant.
      Aber mit deinem Innenraum würde ich sofort tauschen!! Sau geil :thumbsup::love:

    • Willkommen im Forum!

      Richtig schöner Golf, so habe ich mir meinen damals auch vorgestellt :love: War aber preislich leider nicht mit meiner gewünschten Ausstattung kombinierbar, dafür kommt er deinem zumindest optisch mittlerweile sehr nahe.

      Pläne klingen top, danach wird der Wagen noch besser dastehen! Bitte reiche uns doch noch ein paar Bilder vom Innenraum nach :)

      edit: Um die Frage wegen der LED-Kennzeichenbeleuchtung zu beantworten: nimm die originalen Leuchten aus dem Golf 6, diese haben sich bei schätzungsweise 95% der Forums-User bewährt und sind uneingeschränkt zu empfehlen. Brauchst gegebenenfalls Widerstände für die Kaltlichtdiagnose, dafür entschädigt die Ausleuchtung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline95 ()

    • Auch von meiner Seite noch ein Willkommensgruß!

      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Top-Basis un vielversprechende Pläne. Wie bereits erwähnt wurde solltest Du bei Zeiten noch die Aufwertung des Innenraums planen, damit Du nach Abarbeitung der bisherigen Liste gleich wieder Ziele hast :D:P

      Und Bilder bei Tageslicht reichst Du bitte bei Gelegenheit noch nach, ja? :)

    • Willkommen ;) Hást du dich schonmal erkundigt ob dein neuer die Aktion zwecks tausch der Pumpendüsenelemnte seitens VW mitgemacht hat? Wenn nicht unbedingt bei dem Motor nachholen lassen, 2000 Euro sparst du dir damit im Ernstfall ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Dankeschön :D
      Natürlich werden im laufe der kommenden Woche Bilder bei Tageslicht nachgereicht, keine Angst :P
      Der DHL Mann musste heute auch sehr fleißig sein, mit Pakete schleppen :D
      Habe jetzt folgende Sachen schon liegen:
      -gti b Säulen
      -r-line Gitter
      -r32 Rückleuchten
      -hella xenon look Scheinwerfer
      -Schwarze Spiegelblinker
      Die Sachen werden dann wohl nächste Woche ihr neues Zuhause finden :thumbsup:

      Danke für den Tipp mit den Pumpendüsenelemnte, werde mich da mal schlau machen ;)

    • Ich bin leider das ganze Wochenende nicht zu Hause, ansonst hättet ihr schon längst Bilder des ganzen bekommen :D
      Pakete kamen gerade als ich los wollte, also nur einmal kurz reingeschaut und dann leider los ;(

    • Hi, noch ein Gt Sport gute Wahl :thumbup: und du hast ja schon einige Teile liegen wird sicher schon einiges hermachen
      wenn du alles verbaut hast.

      Gruß Dirk :)

    • GT Sport FTW :thumbsup:
      Das will ich doch hoffen das der sich dann sehen lassen kann :P
      Einige der anderen Teile sind auch schon auf dem weg zu mir ;)
      Ende April/Anfang Mai kommt dann auch das KW zusammen mit den Sommerrädern und wahrscheinlich werde ich wenn die eh gerade ab sind auch direkt mal die bremssättel lackieren 8)

    • Am Wochenende habe ich mit meinem GT die erste größere Fahrt gemacht.
      Dabei sind dann auf einem Rastplatz und einer Tiefergarage auch ein paar spontane Bilder entstanden, die ich euch natürlich nciht vorenthalten möchte ;)







      Noch ist er bis auf das entfernte GT Logo im Grill noch komplett Serie. Das wird sich aber kommende Woche ändern :D
      Werde euch natürlich mit Updates und Bildern auf dem laufenden halten :P

    • Einen wunderschönen guten Abend :)
      Hier mal meine ersten kleineren Umbauten an meinem geliebten GT.
      Offene R-Line Gitter, Hella Xenon Look Scheinwerfer, Rahmenlose Kennzeichenhalter

      R32 Rückleuchten vs. Serie

      R32 Rückleuchten und entfernte Heckembleme

      Wagen ist natrülich alles andere als sauber ;(
      Hoffe trotzdem das die änderungen euch genauso gefallen wie mir :love:
      Bilder von einem sauberen Auto folgen bei Zeiten ;)