Dunkle Rücklichter

  • Hallo
    Ich hätte bei meinem golf gerne dunkle Rücklichter aber er hat schon serienmäßig die leds hinten drin und überall auf ebay die dunkle Rücklichter anbieten bei denen steht das die nur für die sind die noch keine leds haben.
    Was kann man da machen oder weiß jemand welche?

  • Oder Alternativ kannst du zu VW gehen und sie dort bestellen.
    Hier die Teilenummern:


    5K0 945 093 P - Links Innen - 141,61 €
    5K0 945 094 P - Rechts Innen - 141,61 €
    5K0 945 095 L - Links Außen - 147,56 €
    5K0 945 096 L - Rechts Außen - 147,56 €


    Ob die Preise noch stimmen kann ich dir nicht sagen.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Ohje dann gibts wohl keine alternative das ich nicht so viel geld ausgebe :(
    Aber danke für die schnelle antwort

  • Kannst aber auch welche bei Ebay suchen. bekommst du dort definitiv günstiger um die 300 ca.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Hab ich bereits nur da stand bei allen die ich gefunden hab das die nicht funktionieren bei schon verbauten leds!

  • Musst mal schauen wenn jemand welche versteigert. Drin sind gebrauchte für 400 hab ich gesehen, aber dann kann du sie auch gleich für 470 Neu kaufen.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Also hab mich jetz nochmal etwas schlau ggemacht. Hab ich das richtig verstanden die R rückleuchten sind dunkler??
    Wo bekomm ich die am besten her? Bzw muss man die in irgendeiner weise codieren oder sonst was? Hab ja schon leds drin....
    sorry kenn mich mit vw noch nicht so aus

  • Ja sie sind dunkler. Wenn du schon Originale LED Rückleuchten verbaut hast brauchst du die nicht mehr codieren. Wie schon gesagt, entweder schaust du dich ein wenig bei Ebay und und bietest mit wenn sich etwas findest oder du kaufst sie für 470€ neu.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!