Neues Lenkrad und navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Lenkrad und navi

      Hallo,
      kurz etwas zu meiner Person, ich bin 20 Jahre jung und wohne in Ingolstadt :)
      Ich habe mir vor ca . einem Monat ein Golf V 1.9tdi (Bj.: 05) gekauft, er hat jedoch kein Navi und ein MFL, nach einigen Recherchen im Internet wurde ich nicht ganz fündig was ich brauche...
      Ich habe schon ein 3-Speichen Lenkrad, kann ich da ein Lenkrad vom 6er nehmen? Ist es überhaupt möglich diesen Lenkrad (siehe Bild)einbauen zu lassen, was bräuchte ich sonst noch und was würde alles komplett mit Einbau ca. kosten?
      Außerdem möchte ich auch noch ein Navi kaufen (China Modell), was sagt ihr zu diesen Modell (siehe Bild)?
      Kann ich es dann komplett mit den Mfl benutzen? Ich weis das meine letzte Frage in einen anderen Bereich gehört, finde aber das es zusammen besser passt.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      [IMG]http://img.tapatalk.com/d/
      14/03/22/u9egyhub.jpg[/IMG]

      Gruß golfbub


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Habe mir jetzt ein Golf 5 Mfl geholt und das navi geholt.
      Ich war heute bei den Freundlichen die sagten das VW nicht solche einbauten macht. Glaubt ihr das macht eine normale Werkstatt?
      Ich brauche noch das Steuergerät, wurde dabei in Ebay fündig, ist jedoch ein Set mit GRA Schalter, funktioniert der dann auch oder passt dieses Steuergerät überhaupt?

      Gruß


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk