auch mal meiner ... Feedback bitte !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auch mal meiner ... Feedback bitte !

      hey

      eben war noch geiles wetter , mir war langweilig also raus und paar Bilder machen :D jetzt ist scheiß Wetter , und mir ist immer noch langweilig ?(:D

      Wollt euch die Pics mal zeigen , und eure Meinung hören ( will hoffen dass es nicht wieder in streit ausartet :rolleyes: )

      Also außen bin jetzt recht zufrieden , und nein , es kommt keine Heckschürze , mir gefällt die originale an dem Auto am besten , evt noch nen dezenter Caractere ansatz ( original optik ) .

      Werde mich jetzt nachdem die Ferien begonnen haben ans innere machen , Wurzelholzamaturen sind schon drin , die nächsten Anschaffungen werden Leder ( schwarz/grau ) und Xenon sein , muss mich mal wieder aufraffen und ums geld kümmern und sparen ;(








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • RE: auch mal meiner ... Feedback bitte !

      Front Haube Seite Felgen Spitzenklasse aber.. warum diese Endrohre? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • kann mich da nur anschließen, top, aber aufpuffanlage passt vom design überhaupt nicht!

    • hmm....

      Felgen
      +MH
      +Schürze
      +Schweller
      +Auspuff
      +US RL
      +Hauptsache-Bodenfreiheit.de
      +Kotflügel
      +Heckklappe
      ---------------------------------------------

      =Geil, kommt sehr extrem rüber.

      tiefer gehts echt nicht. :P


      ..nur hinten fehlt was. ;)

    • Sag mal, hast du links n leicht ovales und rechts ein rundes Endrohr?

      Der Wagen so ist top, bis auf die RL, da würd ich auch eher zu den rot-weißen von In-Pro tendieren

    • Phil ist einfach nur geil auf das wort "GEIL", weil sooft wie in einem von ihm erstellten Thread, wo er sein Auto vorstellt kommt es kaum in einem anderen Thread vor :D:P8o

      Meine Meinung zu deinem IVer kennste ja, nee ;)

      Gruss

      dennis

    • Phil, hör auf mich und hol dir die Celis Rückleuchten, die würden an deinem Wagen wirklich TOP aussehen. Ansonsten kann ich mich auch noch nicht so an die Endrohre gewöhnen, mit einem schönen neuen Ansatz kommen die aber sicher richtig gut, vor allen Dingen haben die ja einen perversen Klang :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von dennis
      Phil ist einfach nur geil auf das wort "GEIL", weil sooft wie in einem von ihm erstellten Thread, wo er sein Auto vorstellt kommt es kaum in einem anderen Thread vor :D:P8o



      vielleicht liegt es daran dass mir noch kaum ein Thread wirklich geholfen hat weil es IMMER ins off topic ausschwankte ;)

      ah danke , die meinungen tun doch gut :))

      Fast alle sagen dass hinten " noch was fehlt " , aber mir gefällt es so am besten als alle anderen Kombinationen die ich mir angeschaut habe :(

      @Olze : Die Auspuffanlage ist von BN-Pipes ( bn-pipes.de ) ! Bei mir musst ein wenig gebastelt werden da der auspuff erst ab dem 1.6er zugelassen ist ( => Rohrdurchmesser ) , ist noch bischen undicht , muss noch verschweisst werden