auch mal meiner ... Feedback bitte !

  • Sieht echt klasse aus !!!! Die Auspuffanlage find ich auch richtig geil an dem orig. Heck... vielleicht noch ne andere kleine Schürze hinten und dann mal schauen ob nicht noch irgendwelche Rückleuchten besser passen, aber ansonsten echt TOP :) !!!

  • Sorry Phil, aber dein G gefällt mir überhaupt nicht!!


    Die Front finde ich nicht gerade schön - Stoßstange passt 0 zum G, mehr zu Peugeot 307 und der böse Blick ist auch nicht mein Ding (wenn dann dezent nur die Rundungen begradigt oder wenn brutal, dann gerade!!)!!!
    Die Kotflügel passen halt auch überhaupt nicht mehr so wie die gemacht sind, finde ich oberugly!!!
    Und das Heck ist halt normal - bis auf die Endrohre, die haben was!! Aber die RLs passen nicht zu deinem Lack!! Und die Löcher für das Kennzeichen sind auch keine Eyecatcher!
    Deine Räder sind halt richtig fett, wobei die Felgen vom Design her ziemlich langweilig sind und das Gold hätte ich mal weggelassen!!


    Alles in allem finde ich das Auto halt so ungelungen, weil es keiner Linie folgt / einfach kein Konzept zu haben scheint!!!
    Wenn verspoilert - was Geschmackssache ist, dann richtig - und nicht vorne schon und hinten nicht!!



    Ich finde ein Auto, egal welchen Style es hat, sollte ein in sich harmonisches Gesamtbild haben - wie es gemacht ist, bleibt dann immernoch Geschmacksfrage!!!



    Das war jetzt mal meine Meinung und du wolltest ja schließlich welche hören...

  • 8o wie verschieden Geschmäcker doch sein können :D


    Aber ist ok , habe ja auch nach Meinugen gefragt :)



    also andere Rückleuchten , (dezenten) Heckansatz , gleichgroße spiegel kommen auf jeden noch , beim rest lasst euch überraschen :))

  • jo geile karre, aber gibts ausser dem opeltuningaufkleber auf der frontscheibe was neues seit den letzten pix???
    ich bin glabe ich blind, oder?? immer noch der alte bekannte geländewagen:-))

  • ?( Ich weiss echt net was Ihr gegen de RL habt?(
    hm hab se auch dran, find dass nicht zu aufdringlich trotzdem noch dezent sportl.! zumindest net so aufdringlich wie jetzt z.B. LED RL wären.aber wie so vieles im Leben Geschmacksache, ne? :)


    sonst schickes auto :P


    gruss stephan

  • Zitat

    Original von BlackG4
    ausser dem opeltuningaufkleber auf der frontscheibe


    ich glaub welches auto hier mehr einem Opel gleicht steht außer frage ... ;)




    Hab die US GTI RL bei eBay drinne , ihr lasst ja net logger :P :D


  • nana wirst du wohl! X(:D


    stephan

  • Zitat

    Original von BennY-
    schickes auto!


    aber sag mal, wie tief sitzt du???


    - 400mm :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    - 400mm :D


    hm :O sag ruhig die Wahrheit :D ......................................2,17m unter'm Meeresspiegel ;)

  • das war mehr auf die stellung des sitzes als aufs fahrwerk bezogen :D

  • ja endlich ich will auch noch was schreiben...



    Hey Phil einfach nur geil und richtig schön tief so muss das sein.
    Und und der Hammer ist ich habe es mit eigenen Augen gesehen der fährt mit 4 Mann drin über ne wiese ...... einfach nur geil....


    mach noch die kleinigkeiten die hier schon einige gesagt haben ........


    hammer freue mich schon aufs sommertreffen ....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Geht das nur mir so, oder gehen die Bilder bei euch momentan auch nicht ?(

  • nein, Bilder funktionieren...


    Hab grad bemerkt das ich noch gar nichts abgelassen habe, also hole ich das mal nach:


    Bis auf die Sachen die bereits genannt wurden habe ich eigentlich auch nichts auszusetzen -> sehr geile Kiste!


    Obwohl mir ein wenig die Alltagstauglich fehlen würde :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!