Runner46`s GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Runner46`s GTI

      Hallo
      Bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet und wollte nun auch mal meinen GTI vorstellen.

      Es ist ein 5-Türer von 09/2006 mit BWA Motor und DSG-Getriebe in United Grey.

      Er hat außerdem:
      Bi-Xenon
      Lederausstattung
      RCD500 mit Soundsystem + Aux-In
      Glasschiebedach
      Verdunkelte Scheiben hinten
      Licht und Sicht Paket
      7,5x18 Detroit Alufelgen
      elektrische Fensterheber hinten
      Ablagepaket
      MFA+
      Geschwidigkeitregelanlage
      Climatronic
      MFU-Lenkrad
      VW Bluetooth Freisprecheinrichtung
      Nichtraucherpaket
      Coming-/Leaving Home
      Regen- + Lichtsensor
      Sitzheizung
      etc.

      Es wurden bis jetzt ED30 Seitenschweller und ED30 Heckansatz verbaut. Außerdem wurde er vorerst mit H&R 30mm Federn tiefer gelegt. Außerdem wurden die NSW foliert und er hat einen Satz 19er Schuhe bekommen :D

      Hier noch ein paar Bilder

    • Freut mich, dass auch du uns deinen Golf vorstellst :)

      Sehr schöner Wagen, Farbe und Ausstattung sind ja wirklich top! Die bisherigen Veränderungen gefallen mir sehr gut, passend zu Schwellern und Heckansatz rüstest du bestimmt noch die ED30-Frontlippe nach, oder? Felgen find ich ebenfalls sehr schick, sind das die vom aktuellen RS4? Kommen mir sehr bekannt vor.

      Halte uns immer schön mit Bildern auf dem laufenden, kannst uns bei Gelegenheit mal den Innenraum zeigen ;)

    • Ja die Lippe folgt noch. Außerdem werden noch die Gitter vorne lackiert damit sie nicht so ausgeblichen aussehen. Weiß nur noch nicht ob matt oder glänzend. Die Felgen sind die vom RS4. Aber leider nur Nachbauten da die originalen Felgen von den Maßen nicht passen. Aber sehr gute Nachbauten, da man kaum einen Unterschied sieht.
      Außerdem will ich noch das RCD510 verbauen. Gateway habe ich schon liegen. Die Tachobeleuchtung soll noch in weiß und vllt kommt noch das Klimabedienteil vom Golf 6 rein. Nächstes WE werden erstmal die Bremssättel neu lackiert und die Bremsscheibenaufnahmen. Bilder werden folgen.

    • Siwht doch sehr stimmig aus alles :thumbsup:
      Welche Farbe sollen denn die Sättel bekommen?

      Die RS4 Felgen passen 1A zum Golf.

      Wie sportsliner schon sagt, Innenraumfotos wären Top :D


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Bilder folgen noch. Die Sättel sollen wieder rot. An den hinteren geht die Farbe ab und wenn ich einen neu lackiere dann fällt das voll auf. Deshalb werden alle neu lackiert.

    • Habe heute mal nen bisschen was gemacht. Bremsscheiben und Bremssättel lackiert. Auspuffblenden aufgearbeitet und die NSW neu foliiert weil die Folie an den Seiten los gegangen ist.

      Bremssättel vorne

      Vorher:



      Nachher:



      Bremssättel hinten

      Vorher:



      Nachher:




      Auspuffblenden:

    • Die restlichen 3 Felgen und die Nabendeckel sind denn nun auch endlich angekommen und verbaut. Außerdem habe ich noch einen Satz original R32 Rückleuchten meinem GTI verpasst. Am Wochenende wird dann der Zahnriemen neu gemacht, damit dieses "zwitschern" endlich weg ist und die Steuerkette wird vorsorglich mit erneuert. Teile liegen schon bereit. Weitere Bilder folgen.

    • Die Rückleuchten sehen klasse aus, passen einfach top zum United Grey :love: Bin auf die Bilder von den Felgen gespannt.

      Meinst aber wohl den Keilriemen, den du neu machen willst, oder? Zahnriemen und Steuerkette an einem Auto würde sich nämlich widersprechen :P

    • Nein Keilriemen und Spanner sind schon neu. Ich meine den Zahnriemen der über die Kurbelwelle die Einlassnockenwelle und die Wasserpumpe antreibt und die Steuerkette auf der anderen Seite die Einlass- mit der Auslassnockenwelle verbindet. Der GTI mit AXX und BWA wie meiner haben Zahnriemen und eine kleine Steuerkette.