Samstagskolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Samstagskolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet

      Wollte mal Frage,wer alles erst am Samstag,aus dem Rhein-Main-Gebiet,auf das Treffen fährt???Vieleicht könnte man sich an ner Raststädte treffen oder so!!!
      Nur wenn interesse besteht


      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Mehr Leute haben keine Interesse ;(;(;(;(
      Is ja dann nur ein Kolönnchen!!!!!!!!!!
      @Hassomatik
      Also so spät wollte ich such net hinfahren,weil ich ja an der Ausfahrt Teilnehmen möchte!!!
      @Psycko
      Ich komme aus der nähe von Wiesbaden.Gibt es den irgendwo in der nähe vom Flughafen,vor der A5 oder auf der A5 nen guten Treffpunkt???


      MFG RON


      PS:Is zwar ein bischen weiter,aber ich hätte die Raststädte "Wetterau" anzubieten,is bei BAd Nauheim auf der A5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Ich würde mal sagen das wir den Ttreffpunkt erst vereinbaren wenn wir mehrere leute sind.
      Dann nen zentralen treffpunkt irgendwie ausmachen.

      @ Elronaldo Wiesbaden ist ja nicht weit wech von OF:))

    • Fire & Ice und ich werden ebefalls am Samstag früh in HD starten.

      Könnten euch um 9 auf dem Rastplatz Wetterau auf der A5 bei Bad Nauheim aufsammeln wenn ihr wollt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Fährt denn nicht jeder mit seinem eigenen Wagen?HAR HAR:)))

      Mir ist es eigentlcih voll egal wann und wo treffen, hauptsache wetter wird richtig schick und es kommen viele.

      Solange ich nicht 100 KM umwegfahren muß für die Kologne ist es mir wurst:)

    • @Mogul
      Also ich denke mal,wenn sich keiner mehr meldet oder dazustoßen will bleibt es beim Treffpunkt Rastplatz Wetterau um 9:00UHR.
      Wir machen das jetzt mal fest und wenn sich doch noch jemand überlegt mitzukommen,dann einfach bis 9:00Uhr da sein!!!!
      Falls es noch fragen gibt dann loß,ansonsten bis übernächsten Samstag


      MFG RON