Fensterheber/Tankdeckelöffner funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber/Tankdeckelöffner funktioniert nicht

      Nabend,

      ich hatte heute das Problem, nachdem ich die Türverkleidung ab hatte, das die Konsole für die Fensterheber und der Schalter für den Tankdeckel nicht mehr funktionieren.

      Den Kabelbaum wo das dran hängt, habe ich wieder angeschlossen, daran liegt es nicht.

      Jemand ne Idee was das sein könnte? Evtl. n Schaden in der Elektronik? Hab da aber nicht weiter rumgebastelt....

    • Würde schon die Steckverbindung vom Kabelbaum der Innenverkleidung zum Türsteuergerät als Fehlerursache vermuten. Mag ja sein, dass Du den Stecker wieder draufgesetzt hast aber vielleicht ist der pinke Bügel nicht korrekt eingerastet, ein Pin verbogen....

      Gehen den die LED der ZV und der Verriegelungstaster noch?

      Könnten auch der Kabelbaum oder das Türsteuergerät einen weg haben, glaube ich aber eher nicht weil es ausgerechnet nach dem Abbau der Türpappe passiert ist.