Sammelbestellung Monofil/Geflechtschlauch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung Monofil/Geflechtschlauch?

      Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Monofil/Geflechtschläuchen?
      Habe eine günstigen Anbieter der aber nur in 100m oder 50m Rollen verkauft. Die 100m Rollen kosten von 35 bis 70 Euro. Das wären dann pro 10m 3,5 bis 7 €. Normalerweise kostet das Zeug gut und gerne das doppelte bis dreifache.

    • Wie Jürgen schon sagte, man nimmt ihn um Kabelbäume zu konfektionieren, da er sehr flexibel ist und gleichzeitig das Kabel optimal vor Knicken und Durchscheuerungen schützt.

      Man kann aber auch einen chinesischen Fingerschoner draus bauen :D

    • Hier noch ein Bild als Beispiel:
      Festgemacht mit einem Schrumpfschlauch (kann man auch anders machen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Also ich hab gerade alle Kabel verlegt... wäre dumm wenn ich die nochmal alle raus ziehe...

    • Original von GlobalD
      Also ich hab gerade alle Kabel verlegt... wäre dumm wenn ich die nochmal alle raus ziehe...


      Das soll hier eine Sammelbestellung werden und kein Kaffeklatsch. Wenn zum Teufel interssieren Deine Kabel.
    • *lol* SOrry hast recht. Wenns unter 10€ pro Person sind und mindestens 10m dabei rausspringen mach ich mit!

      • 1mm Durchmesser erweiterbar bis 5
      • 2 bis 7
      • 3 bis 9
      • 4 bis 11
      • 5 bis 12
      • 7 bis 15


      Alles darüber gibt es auch in 50m Rollen. Ist dann aber teurer.

      • 8 bis 17
      • 10 bis 20
      • 14 bis 26
      • 18 bis 34
      • 20 bis 40
    • 10 - 20 wäre doch die optimale grösse, oder?

      Passt LS Kabel rein und ein 35mm² sollte auch ohne große Anstrengung reinpassen.

      Andere Meinungen?

      Gruß
      Ronny

    • Original von Ronny
      Um welche Größe gehts? :)


      Genau?
      Bei 35mm² wäre ich vielleicht auch interessiert, obwohl ich auch gerade mit dem verlegen fertig bin ;(, naja erstmal müssen sich ein paar finden...

      EDIT:Oh 2 Beiträge verpennt...sry, aber ich denke auch 10-20mm ist das beste!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twainbolt ()

    • Ich habe gestern beim Händler ein wenig mit rumgespielt. :D
      Das war glaube ich ein 8 bis 17, da hat sogar 50mm² Kabel reingepasst.

      Das auf dem Bild ist ein 25mm² Kabel das passt da auch 2 mal rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Prima, dann wär es optimal, wenn du uns dann mal erfahren lässt was davon der Meter kosten würde, mal davon ausgegangen wir bekommen genügend Leute für eine 50er Rolle zusammen!?!