Welche Ansaugung habt ihr?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Ansaugung habt ihr?

      Hallo.
      da ich nicht unbedingt 400 euro für eine Ansaugung ausgeben wollte legte ich mir die
      OSC ansaugung von dth turbo zu. Bin sehr zu Frieden damit leistungsplus ist spürbar besser.

      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Fussmatten mit Gti Schriftzug
      -HFI V 2
      -DVD Free
      -LED Standlichter Hypercolor
      -LED Fußraumbeleuchtung rot
      -Diverse Codierungen
      -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
      -Dectane Nebel Birnen
      -Eibachfedern

    • Und bist du zufrieden mit der osc?

      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Fussmatten mit Gti Schriftzug
      -HFI V 2
      -DVD Free
      -LED Standlichter Hypercolor
      -LED Fußraumbeleuchtung rot
      -Diverse Codierungen
      -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
      -Dectane Nebel Birnen
      -Eibachfedern

    • Habe sie seit gestern drin. Kann nix negatives merken. Kann sein das er obenrum freier dreht. Mal gucken was mein Tuner dazu nächsten Monat sagt.

      Ich sag mal so das Bild spricht ja für sich das es besser sein muss. Ohne den 180° Bogen....