ALPINE KTP445 mini 4Kanal Verstärker 4x100w

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • ALPINE KTP445 mini 4Kanal Verstärker 4x100w

    Verkaufe diesen genialen Mini Verstärker wg. Fahrzeugwechsel, funktioniert echt spitzenmäßig und bringt echt Power ins Original Soundsystem! (einfach mal Googlen)
    Hatte es in meinem Golf V und dort war der Sound mit Alpine Receiver echt Klasse, kein Vergleich zu vorher.
    Vor allem erspart er das nervige Kabel ziehen durchs Auto. Der Verstärker wird einfach zwischen Alpine Radio und Boxen angesteckt. Keine zusätzliche Verkabelung notwendig. :thumbup:

    4 x 100W MAX4 x 45W RMS
    für alle ALPINE Autoradios ab 2005
    Plug & Play ohne zusätzliche Kabel
    Abmessungen: 177mm x 35mm x 66mm (B x H x T)

    Preis: € 100,-