JAYJOE's - Audi TT 8N

  • So nachdem mein alter weg ist möchte ich euch meinen neuen vorstellen


    Es wurde ein Audi TT 8N in silber
    1.8T 225 PS Quattro
    128000 km


    Soweit fast alles orginal bis auf ein Bilstein Fahrwerk und eine 3 Zoll Anlage


    Was soll geändert werden?
    Gewinde und meue Felgen sind geordert :)


    Dann kommen nich kleine Spielerein die nach und nach kommen :)


    Hier mal ein Bild nichts besonderes :)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/24/ahu5uda5.jpg]

  • TT8N Ist ja auf jeden Fall schon mal ein Traum. Sieht aus wie eine Frau, und schluckt anscheinend auch so. ;)
    Mehr Bilder sind wie Immer gerne gesehen.

    Ok.

  • Kommen noch :) wart noch auf meine sachen


    ach schlucken geht ja noch :) ist leistbar :)

  • soso, der 8N steigt also in die Fußstapfen der wilden Hilde - sehr fein, auch wenn's kein 3,2 is :thumbup:


    Bin mal gespannt wie er mit Gewinde und Felgen dann dahsteht - viel Spass damit!


    Gibt's nen neuen Spitznamen? :D

  • Ja die maschine ist einfach meins turbo halt :) und quattro :) macht echt laune das fahrn :)


    Ja 3-4 wochen dann sollte alles soweit fertig sein

  • Was auch sicherlich auch toll ist, der schwere Tiefpunkt vom tt, der wird richtig schön an der Straße kleben.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Also BJ 2000 und echt sehr sehr guter Zustand und alles gemacht :)


    Also fährt sich ausgezeichnet besser als der gti


    An den k04 lader muss ich mich noch gewöhnen :D

  • Ich fand den GTI besser. Der TT macht nicht so viel her.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • TT 8N in silber, BJ. 2000, 225PS, quattro...ich erkenne da viele Parallelen zu meinem, nur dass du das Dach ohne Flex nicht runter bekommst :D Welche Farbe hat der Innenraum denn? Hoffentlich komplett schwarz :thumbup:

  • Schöner TT, bin mal gespannt was noch kommt - den Motor kenne ich vom User nouky hier aus dem Forum, der hat richtig Potential und Bums :thumbup::D


    Wieso ein lowtec Gewinde? Hab so eins die Tage gesehen, allein das Feingewinde hätte mich abgeschreckt :S


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!