Frage Golf 5 GTI RNS 510. 10 LS

  • Hallo an alle Mitglieder,


    Ich bin neu im Forum und hab mal eine Frage .


    Ich hab in mein Golf 5 einen Adapter HL-SLI2 verbaut da ich einen aktiv Sub in meinen Kofferraum stellen will.


    Mein Problem jetzt ist das wenn ich den Schlüssel abziehe schaltet mein Verstärker nicht ab, und ich höre auch wie das Radio arbeitet obwohl es aus ist ?


    Jetzt hab ich mal eine E- Mail an den store geschrieben wo ich den Pnp Adapter her hab, und hier wurde mir gesagt das sich der Verstärker und das Radio erst nach ca. 10 min nach abschließen des Autos ausschalten würde .
    Ist das wahr , hat hier jemand Erfahrung damit gemacht, nicht das meine Batterie irgendwann leer ist.


    Ich werde das heute wenn ich dazu komme nochmal testen.


    Gruß ekoone


    Und schon mal sorry falls ich beim erstellen des Themas was falsch gemacht habe :S

  • Das RNS510 läuft auf jeden Fall noch ca. 10 Minuten weiter, damit es bei kurzen Pausen sind jedes mal neu booten muss.

  • Danke für die schnelle Rückinfo,


    Ich hab mich auch nochmal informiert, und genau das wurde mir auch gesagt.


    Ich werde das Testen und bescheid geben.


    Vielen Dank :D

  • Hallo nochmal,


    Also alles funktioniert einwandfrei :D

  • Hey,


    gibt es denn da keine Schwierigkeiten, wenn die Endstufe 10-15min weiter läuft?
    Wenn auch ohne Last ist es doch noch ein Verbraucher mehr für die Batterie.
    Oder fällt eine nicht belastete Endstufe nicht so auf?


    Gruß

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Hi,


    Nein es sollte der Batterie nichts aus machen, da ja nur ein LED Lämpchen leuchtet .


    Ich hab es gestern getestet , das längste waren 3 min und die Endstufe war aus.


    Gruß


    Ekoone

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!