H&R 30mm Federn + Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 30mm Federn + Spurverbreiterung

      Hallo,

      habe 30mm H&R Federn verbaut und suche nach der passenden Spurverbreiterung. :)
      Felgen sind VW Omanyt in 7,5 x 18 Zoll ET 49.

      Hier im Forum hab ich für VA 16mm (8mm/Rad) und HA 24mm (12mm/Rad) erforschen können. :)

      Hat von euch jemand ähnlichen Tiefgang mit solchen Spurplatten ? :thumbup:
      Mir wäre wichtig, dass nichts schleift im Radkasten auch nicht bei vollbesetzer Fahrt. :)

      Vllt. könnt ihr mir ein Paar Tipps oder Erfahrungen mitteilen was ihr so verbaut habt und wie ihr damit zufrieden seit! :thumbsup:

      Gruß Flo

      Gruß Flo

      Golf V GT-Sport
      .:R-Line