Garantie??kauf ü. ebay v. FK!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Garantie??kauf ü. ebay v. FK!

      Mir ist hinten an d. HA Gewindebock b. Gewindefahrwerk + 2 Schrauben (Verstell + Kontermutter) flöten gegangen. wie sieht dass jetzt aus kann ich dass direkt bei FK auf garantie laufen lassen oder muss ich dass über den händler machen der die teile über FK bezogen hat???

      bitte mal erfahrungsvorschläge etc. WICHTIG! :(

      stephan

    • RE: Garantie??kauf ü. ebay v. FK!

      Garantieanspruch hast du gegen den Händler beim dem du es gekauft hast denn mit dem hast den Vertrag abgeschlossen. Der wiederum gegenüber FK (allerdings nur 1 Jahr) Falls du aber trotzdem neue brauchst kannst du dich auch bei mir melden.