Mein R 32 :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein R 32 :)

      Guten Tag,

      habs jetzt endlich nach etwas längerer Zeit auch mal
      geschafft mein NEUES Fahrzeug hier vorzustellen :) Einen Golf 5 R32 in
      der United Grey Metallic Lackierung die ich für einen R sehr selten
      finde :) Und zu Anfang gleich an alle R ( 4/5 Türer ) Hater, JA er hat
      bewusst 4/5 Türen !!! :D

      Zu
      aller Erst ein paar Infos zu mir, Ich heiße Jens bin 22 Jahre alt komme
      ursprünglich aus Wittingen und arbeite zur Zeit bei Volkswagen in
      Braunschweig.Mein erstes Auto war ein Golf 3 "CABRIO" 1.8 75 Ps den ich
      von meinen Eltern zum 18 geb. bekommen habe , lange hat mir das
      allerdings nicht gereicht und nach ein paar Spareinheiten und
      zusätzlichen Überstunden kaufte ich mir einen Vento VR 6 2.8 l mit 174
      Ps in Flip Flop Lackierung (absolut krasses Teil gewesen !!!! :thumbup: den ich denn auch 2 Jahre lang besitzen durfte R.I.P :( ) Nachdem Vento folgte ein schon etwas neueres Fahrzeug und in meinen Augen momentan das schönste Modell :D der GOLF 5
      ,meiner
      war damals ein GT Sport mit gechippten 190 Ps und 400 Nm Drehmoment
      (fuhr sich echt Prima und sparsam - allerdings fehlte mir der Sound und
      das Absolut geile DSG ) und bin dann kurzerhand auf einen 5 GTI mit DSG
      umgestiegen denn ich bis Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres auch
      noch gefahren bin :) Und nu ist die neue errungschaft da (back to the rulezzz :D ) der gute alte 6 Zylinder , Mein R 32 :thumbsup:

      Daten :

      VW Golf 5 R32 3,2 L V6 4Motion,DSG
      Bj. 2008,112tkm gelaufen
      Vollausstattung /sämtlichen Schnick Schnack drin denn es zu dem damaligen Zeitpunkt gab !!!!
      (inklusive Motorsportvolllederschalensitze(Innenraum Schwarz),Xenon,Schiebedach,Navi,DWA + Innenraumüberwachung,Einparkhilfe,FSE Premium +, und und und ....)

      Tuning : Sämtliche Tunings sind abgenommen worden und sind eingetragen ;)

      Frontkühlergrill komplett lackiert in Schwarz Glanz
      VW Zeichen + R32 Logo (Vorn) Schwarz Glanz
      US Standlicht codierung
      Außenspiegelkappen in Schwarz Glanz
      8,5x19 Rotiform Alufelgen Schwarz Glanz
      KW GW Fahrwerk Variante 3 Inox Line ohne Restgewinde verbaut
      F-Town Edelstahlklappenabgasanlage (elektronisch/pneumatisch steuerbar per Knopfdruck im Innenraum) d= 76mm ab KAT
      (SOUND EINFACH NUR BRUTAL !!!! :thumbsup: / Soundfile würde ich gern mal Online stellen)
      VW Zeichen + R32 Logo (Hinten) Schwarz Glanz inklusive Carbon Hintergrund
      Heckspoilerlippe in Carbon Optik foliert

      Innenraumelemente in Schwarz Glanz lackiert (Radioblende,DSG Blende etc.)
      Navi RNS 510 verbaut
      MFA XP
      Weiße SMD Beleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung

      Ich hoffe ich habe nix vergessen (kommt mir so aufgelistet i.wie so wenig vor ) :D:whistling:

      Vielen dank an euch alle und schöne Grüße,auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :thumbup:

      FOTOS : (sind leider nicht die besten aber werde paar vernünftige Einzelshoots noch machen )

      dropbox.com/sc/lli09ja4r5agrrq/Kq5TdWRyq_

      Gruß Jens

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Freut mich, dass ich hier der erste sein darf 8)
      und gleich einmal Glückwunsch zum R32!
      4/5 - Türer ist sowieso um einiges praktischer und m.M.n. auch schöner, also gute Wahl!

      Die Ausstattung lässt sicher einige (ich denke alle) dahinschmelzen :love:
      Ein schwarzer Himmel und Motosportschalen sind der absolute Hammer!!!

      Deine vorigen Fahrzeuge hören sich auch interessant an.. vielleicht zeigst du uns auch einmal
      von denen das ein oder andere Bild ;)

      Deine bisherigen Umbauarbeiten sind auch perfekt.. alles richtig gemacht :thumbup: Weiter so!


      Gruß aus Österreich ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Wow ! Schoene Votstellung und schoenes Auto :)!
      Am 21.04 steigt ein Forum/Stammtisch treffen hier in der Region ,vielleicht hast du ja lust ;)

      vom diesem Mobiltelefon mit dieser App

      \X/
    • Erstmal danke euch für die gute Resonanz :) da gebe ich dir vollkommen recht Golffanatiker in sämtlicher Hinsicht :)
      @bruklin danke für die Info ,hab schon Grad mit Kenny geschrieben wenn ich da nicht arbeiten muss wäre ich sehr gerne dabei ;)

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Jens alte Säge, schön das du jetzt auch hier bist!
      Zum Auto kann man nicht viel sagen außer absolute Sahne! :love: alles richtig gemacht!

      Freue mich das du am 21.04 gleich dabei sein möchtest, du passt gut rein in die Runde :P

      Grüße

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • Finde einen R in dem Grau echt spitze :thumbsup: Und schön sauber den Rest in glanz schwarz. Harmoniert perfekt :love:

      Ausstattung is Top, hab glaub so zimlich die gleiche :P

      Auch die Veränderungen können sich sehen lassen :thumbup:

      Mehr Bilder (auch von innen ;) ) wären noch Klasse


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Vielen dank Roehrle ;)

      Sobald das Wetter mit spielt und ich komplett fertig bin mach ich noch ein paar "schone" Fotos und stelle sie dann online hier

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Dankeschön :)

      Ohja Spaß macht definitiv vom ersten Tag bis zum letzten :) ich freu mich schon gleich wieder das Haus zu verlassen und mit dem R wieder zu der Arbeit fahren zu dürfen :D:D:D

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Mahlzeit Männers,

      Hab es nun endlich geschafft und ein paar aktuelle Fotos von meinem Fahrzeug gemacht :) hinzu kamen noch ein paar Veränderungen und zwar habe ich mein Lenkrad+Handbremshebel in Alcantara Leder beziehen lassen :D

      Demnächst soll noch eine kleine Leistungssteigerung folgen,Neue Bremsanlage (evt. RS3) und paar zusätzliche Veredelungen im Innenraum.

      Gruß und danke Jens 8)


      dropbox.com/sc/42kr68pxatb50r7/AADYrwTZBI_YyAUWkvexQ6vxa
      :thumbsup: R GmbH :thumbsup: