IS Racing Sportgewindefahrwerk mit RubberTop ! NEU UND OVP!

  • Wie oben beschrieben verkaufe ich das Is Racing gewinde, lag bei mir seit 3monaten im Keller und wird aufgrund von evtl kommenden Fahrzeugwechsel (und in den neuen passt es vermutlich nicht rein^^) verkauft, Rubbertop Gummilager etc ist alles dabei, ink gutachten, liegt noch in der OVP.
    Preis laut Hersteller: 1099Euro
    mein Preis: 1030 Euro


    müsste passend sein für Golf5/ 6 GTI / R und viele andere ;)


    mal ein kleiner Link zum Gewinde:
    http://www.is-racing.de/produc…6918ed99e936b15e9ac2c4fa2


    Bei Interesse bitte PM an mich ;)
    Abholung Raum Ulm/ Stuttgar möglich, wenn Tuningworld ist auch am Bodensee, ansonsten Versand ;):thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • kleines UP :thumbup: Preissenkung auf 1000 glatt ;) mehr geht aber nicht sonst behalt ich den R halt noch länger als gedacht :rolleyes::P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Letztes Update, sonst wirds selber verbaut ;) Neuer Preis
    950- Glatt (Np 1100 Euro) :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!