Knacken auf der linken Seite beim Rechtsabbiegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken auf der linken Seite beim Rechtsabbiegen

      hallo leute,

      ich habe seit kurzen ein komischen knacken am linken vorderrad wenn ich rechts abbiege. das knacken kommt aber erst, wenn ich den golf ab 30cm srs kotikante - radnabenmitte runterschraube. bin jetzt auf 29 und da knackt es hin und wieder, aber eben nicht immer.

      beim anfahren knackt nichts, sondern nur wenn ich zb. in eine einfahrt langsamer rein fahre. im stand merkt man nichts.

      hab ein ap-gewindefahrwerk mit kürzeren federn, rs3 domlager und ne kürzere antriebswelle links. das radlager ist neu. die domlager haben ca. 15tkm gelaufen.

      hättet ihr ne idee was es sein könnte? traggelenk, koppelstange oder doch das domlager? das antriebswellenaussengelenk macht meiner meinung nach ganz andere geräusche und nicht nur knack, knack. es rattert dann andauernd beim kurvenfahren.

    • Hast du nen DSG?

      DSG und 2.0 TDI macht auch die rechte Welle Probleme bei ner gewissen tiefe

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?