Türbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türbeleuchtung

      Hi leute

      Mal ne frage kann ich sowas in mein auto einbauen ebay.de/itm/2x-LED-Tuerbeleuch…VW-Golf-5-V-/400527898377. Auch wenn ich nur einen Reflektor drin habe. Ich fahre einen Golf 5 1.6 BJ 04.

      Danke

    • wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bis jetzt noch den originalen reflektor drin, richtig?

      das heißt, du müsstest ersteinmal für die türbeleuchtung kabel verlegen, codieren usw.

      bevor du sowas verbaust, besorg dir lieber original teile, und setz statt einer glassockellampe eine LED z.b. von hypercolor ein.
      mit dem zubehörzeug wirst du auf dauer nicht glücklich.


      preislich dürfte sich das ganze kaum von deinem angebot unterscheiden.
      was du brauchst sind die lampeneinsätze, einzelleitungen und ein vcds fürs codieren.

      edit: soweit ich weiß, wird die türbeleuchtung von jedem türsteuergerät unterstützt, egal welche austattung du hast.

    • Du kannst dieseTeile anstelle der Reflektoren einsetzen. Damit sie Leuchten musst Du die mitgelieferten Kabel mit den blanken Pins am 32poligen grauen Stecker am Türsteuergerät einpinnen. Die Codierung der Türsteuergeräre muss um 64 erhöht werden.

      Originale Leuchten von VW gibt es auch. Allerdings mit herkömmlichem Leuchtmittel. Dieses kann man gegen LEDs ersetzen. Passende originale LED Türwarnleuchten gibts bei Porsche, allerdings kostet dort eine (ohne Kabel) soviel wie das verlinkte Set.